QUALI meet - virtuelles Graduiertenkolleg

QUALI meet ist als virtuelles Graduiertenkolleg der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik (dgs) e.V ein Treffpunkt für diejenigen, die sich wissenschaftlich im Bereich der Sprachheilpädagogik qualifizieren (möchten). Es richtet sich an Forschungsinteressierte im Bereich sprachlich-kommunikativer Beeinträchtigungen im Kontext von Bildungsprozessen – innerhalb der Schnittbereiche von Bildungsverläufen (Kita – Schule – berufliche Bildung) und Interprofessionalität (pädagogische Fachkräfte – Lehrkräfte/ Sonder-/Förderpädagog:innen – sprachtherapeutische bzw. logopädische Fachkräfte).

2021 fanden bereits die ersten beiden Treffen statt. Hiermit möchten wir zum 3. Treffen einladen. Diesmal widmen wir uns ganz der Qualitativen Forshung.
Wir freuen uns darauf, Sie sowohl als bekannte aber auch als neue Gäste begrüßen zu dürfen!

Dieses dritte Treffen findet wieder ONLINE statt:

am Mittwoch, den 29. Juni, 13.00 bis 16.00 Uhr

Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 22. Juni unter:

Im Anschluss wird der LINK zum 3. Treffen versendet. Bitte beachten Sie als Nicht-dgs-Mitglied bitte die Teilnahmegebühr.

Ihr dgs QUALI meet – Team

Prof. Dr. Markus Spreer (Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands der dgs)
Prof. Dr. Susanne van Minnen (Redaktion „Forschung Sprache“)
Prof. Dr. Wilma Schönauer-Schneider (Redaktion „Forschung Sprache“)